hier geht es zum Archiv


Sternsinger St. Stephan, Putzbrunn


   C  +  M  +  B      -    Sternsinger - Aktion 2020   "Frieden - Im Libanon und weltweit"

 

 Mit dem Gottesdienst am Dreikönigstag, 06. Januar 2020, wurde die Sternsinger - Aktion 2020 in der Pfarrkirche St. Stephan Putzbrunn

 und St. Ulrich Grasbrunn mit vielen Sternsinger - Königen beendet.

 Insgesamt waren am 4. und 5. Januar dieses Jahr 24 schön gekleidete Könige mit ihren Sternträgern in Putzbrunn unterwegs.

 Zum ersten Mal hat sich eine Erwachsenengruppe als Sternsinger in Putzbrunn zusammengefunden um allen Bürgern, die sich angemeldet hatten für den

 Sternsingerbesuch  den Segen Gottes für die Wohnung oder das Haus zu überbringen.

Putzbrunn

 In Grasbrunn waren  10  Sternsingerkönige als Kaspar, Melchoir und Balthasar mit ihren Sternträgern unterwegs und brachten den Segen in die Häuser und Wohnungen.

Putzbrunn 

 

 Herzlichen Dank an alle "Sternsinger - Könige", die Begleitpersonen, alle Helfer für die schöne neue Königskleider und die Organisation und an alle Spender.

 Katholisches Pfarramt St. Stephan Putzbrunn und St. Ulrich Grasbrunn